Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2022

Ort/Region: Grafenwöhr


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.09.2022
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss


Beschreibung/Vorstellung

Wir suchen jemanden der zu unserem Team passt und ergänzt. Wir, das sind die angehende Kaminkehrermeisterin Lena Beer, die für die Team und Arbeitsplanung zuständig ist sowie Kaminkehrergeselle Nico Lebelt und die Auszubildende Stefanie Hirn. Als Ansprechpartner fungiert Kaminkehrermeister und Betriebsinhaber Thomas Graml, der seit 1996 den Betrieb führt.

Unsere Tätigkeiten umfasst neben Prüf- und Kehrtätigkeiten und Reinigung von Lüftungs-und Dunstanalgen auch die Installation und Überprfung von Rauchmeldern als auch Energieberatung und Thermografie. Falls Interesse besteht bitte melden

 

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Graml bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Graml zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Graml

Mühlweg 8, 92655 Grafenwöhr

01712883678
info@graml-thomas.de

www.graml-thomas.de


powered by webEdition CMS