Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz


Direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Rudolf Meier bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.09.2021
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss mindestens: Mittlere Reife


Beschreibung/Vorstellung

Hallo liebe Bewerber/ innen,

unser Kehrbezirk liegt im Norden von Ingolstadt und ist ein Stadtrandbezirk. Unser Rußbad ist in Wettstetten, mein Büro ist in Greding an meinem Wohnort. Eine Mitfahrgelegenheit ab Greding nach Wettstetten ist jederzeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf Meier

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Rudolf Meier bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Rudolf Meier zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb HerrRudolf Meier

Adalbert-Stifter-Str. 45, 91171 Greding

08463/9853
0171/2432543
Meierrudi@t-online.de



powered by webEdition CMS