Praktikumsplatz Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Praktikumsplatz

Ort/Region: Simmelsdorf


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Praktikumsplätze: 1
Mindestdauer Praktikum: ab 2 Tage bis 14 Tage möglich (individuell vereinbar)
PraktikumsplatzID: 2023-1398


Beschreibung/Vorstellung
Du bist bei der täglichen Arbeit in unserem wunderschönen ländlichen Kehrbezirk in der fränkischen Schweiz dabei. Bei den regelmäßigen Kontrollen von Schornsteinen, Abgasanlagen, Öfen, Heizungs- oder Lüftungsanlagen + Messungen von Feinstaub-, CO- und anderen Immisionen im Abgas von Öl-, Gas- und Holzfeuerstätten, oder an Brennstoffzellen kannst Du aktiv mitarbeiten. Von so manchem Dach aus genießen wir die Aussicht, reinigen Schornsteine traditionell mit dem Kehrbesen, um Ruß und andere Ablagerungen zu entfernen und somit Bränden vorzubeugen. Also Bewirb Dich um einen Praktikumsplatz und sei für ein paar Tage mit uns als Glücksbringer unterwegs! Wir freuen uns auf Dich!

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Roman Felber bewerben:

   
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Roman Felber zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Praktikumsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Roman Felber

Weinleite 21, 91245 Simmelsdorf

09155927416
015120020468
info@schornsteinfeger-felber.de

https://www.instagram.com/roman_felber/?hl=de
https://www.facebook.com/felberroman


powered by webEdition CMS