Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz


Direkt beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Jelle Govers bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.09.2021
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss mindestens: Mittlere Reife


Beschreibung/Vorstellung
Wir sind ein junges Schornsteinfegerteam, mit einer Werkstatt in Burgdorf und die Verwaltung bei Wacken in SH. Wir führen die üblichen Tätigkeiten als Schornsteinfeger aus und so manchen Spezialauftrag. Zusätzlich erstellen wir Energieausweis und führen u.a. auch Baubegleitungen an Neubauten und Bestandsbauten durch. Wir sind an der Energiewende beteiligt. Du bekommst also eine umfangreiche Ausbildung in unserem Team. Wir freuen uns auf deine Anfrage oder Bewerbung.

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Jelle Govers bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Jelle Govers zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

powered by webEdition CMS