Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2022

Ort/Region: Neuburg an der Donau


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.09.2022
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): ja
Schulabschluss mindestens: Mittlere Reife


Beschreibung/Vorstellung

Hallo,

ich suche einen Auszubildenden als Kaminkehrer. Der Bewerber sollte aus München kommen, da der Kehrbezirk sich in Großhadern befindet.

Mein Betrieb ist zukunftsorientiert und sehr breit gefächert. Neben den Kaminkehrerarbeiten führen wir auch Energieberatungen und viele weitere Montageleistungen an. Der Hauptkern ist aber der Kaminkehrer!

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Holger Westermayer bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Holger Westermayer zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Holger Westermayer

Altmannstetten 8, 86633 Neuburg an der Donau

08431 53 95 74
0171 52 89 288
info@kaminkehrer-westermayer.de

https://www.kaminkehrer-westermayer.de


powered by webEdition CMS