Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Praktikumsplatz im Handwerk Kaminkehrer (w/m/d)
Ort/Region: Balzhausen (Bayern / Schwaben)

Praktikumsplatz Kaminkehrer (w/m/d) - Praktikumsstelle Kaminkehrer (w/m/d)

Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Praktikumsplätze: 1
Mindestdauer Praktikum: 2 Tage
Anzeigen-ID: 2171
Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller
Betriebssitz: 86483 Balzhausen


Hallo liebe Berufsfinder, der von mir bearbeitete Landkehrbezirk befindet sich im Landkreis Günzburg (Schwaben) in der Nähe von 86470 Thannhausen und lautet Kehrbezirk Burtenbach. Er erstreckt sich auf 16 Ortschaften mit auch einigen Industriebetrieben. Der Meisterbetrieb besteht aus einem Kaminkehrergesellen einer Büroangestellten (mit Kaminkehrermeisterprüfung) und mir. Wenn ich dein Interesse geweckt habe wäre es schön, wenn du dich bei mir meldest. MfG Thomas Heller

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller für einen Praktikumsplatz bewerben:

   
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Praktikumsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS