Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Praktikumsplatz im Handwerk Kaminkehrer (w/m/d)
Ort/Region: Kirchendemenreuth (Bayern / Oberpfalz)

Praktikumsplatz Kaminkehrer (w/m/d) - Praktikumsstelle Kaminkehrer (w/m/d)

Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Praktikumsplätze: 1
Mindestdauer Praktikum: 3 Tage
Anzeigen-ID: 2620
Kaminkehrerbetrieb Herr Christoph Fröhler
Praktikumsplatz in: 92665 Kirchendemenreuth
Betriebssitz: 95652 Waldsassen
Webseite ansehen


Unser moderner Kaminkehrerbetrieb bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um die Themen Heizen, Energieeinsparung und neutrale Beratung.

Neben der klassischen Aufgabe der Überprüfung und Reinigung von Schornsteinen und Abgasanlagen bieten wir auch Energieberatungen, Schadstoffmessungen und Reinigung von häuslichen Feuerstätten an.

Wir setzen auf umweltfreundliche Technologien und arbeiten beispielsweise mit modernen Rauchgasanalysegeräten und speziellen Reinigungsmethoden, um die Umweltbelastung zu minimieren und die Energieeffizienz der Heizungsanlagen zu erhöhen.

Auch die Ausbildung und Schulung der Mitarbeiter wird in unserem jungen Betrieb groß geschrieben, um eine hohe Qualität der Arbeit und ein hohes Maß an Kundenbetreuung sicherzustellen. Über eine kurze Nachricht würden wir uns freuen.

Ich möchte mich beim Kaminkehrerbetrieb Herr Christoph Fröhler für einen Praktikumsplatz bewerben:

   
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Christoph Fröhler zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Praktikumsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS