Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Schwaben oder der Oberpfalz

Ausbildung Kaminkehrer (w/m/d) 2023
Balzhausen (Bayern / Schwaben)


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 2172


Liebe Berufsfinder, der von mir bearbeitete Landkehrbezirk mit einigen Industriebetrieben liegt im Landkreis Günzburg in Schwaben. Der Kehrbezirk lautet Burtenbach und ist in der Nähe von 86470 Thannhausen. Der Meisterbetrieb umfasst einen Kaminkehrergesellen, eine Büroangestellte (mit Kaminkehrermeisterprüfung) und mir. Vor der endgültigen Entscheidung für den schönen Kaminkehrerberuf, wäre ein Praktikum vorher sehr zu empfehlen. MfG Thomas Heller

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller bewerben:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.

Kaminkehrerbetrieb Herr Thomas Heller

Adresse Betrieb:
Pfarrer-Schwarzstraße 12, 86483 Balzhausen

08281/9004858



Anzeigen-ID: 2172
powered by webEdition CMS