Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Kaminkehrer (w/m/d) 2024
Ort/Region: Rannungen (Bayern / Unterfranken)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 6773

Kaminkehrerbetrieb Herr Stephan Matuschka
Ausbildungsplatz in: 97517 Rannungen
Betriebssitz: 97714 Oerlenbach
Webseite ansehen

Bereit für eine Karriere, die dich buchstäblich auf Wolke sieben bringt? Wie wäre es mit einem Job, der nicht nur die Aussicht auf attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufstiegschancen bietet, sondern auch eine verantwortungsvolle Aufgabe für die Umwelt? 

Willkommen in unserem Team, wo du nicht nur die Höhenluft auf den Dächern deines Ortes genießt und als Glücksbringer bekannt wirst, sondern auch tagtäglich Menschenleben schützt und die Umwelt bewahrst. Als Teil unseres ländlichen Kehrbezirks und Energieberatungs-Experten wirst du zum Helden der sauberen Luft und Energieeffizienz. Wir bieten eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive im Handwerk, unterstützt von modernster Technologie und einem Hauch von Humor. Denn bei uns weiß man: Ein bisschen Witz macht den Schornsteinfeger nicht nur zum Glücksbringer, sondern auch zum Sympathieträger!

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Kaminkehrer (w/m/d) beim Kaminkehrerbetrieb Herr Stephan Matuschka in Rannungen:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Stephan Matuschka zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS