Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Weißenfels und Umgebung (Sachsen-Anhalt)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Führerschein KL. B erforderlich: ja
Schulabschluss (mind.): Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 732

Schornsteinfegerinnung Sachsen-Anhalt
Ansprechpartner: Thorsten Meier (Berufsbildungwart)
Ausbildungsplatz in: Weißenfels und Umgebung
Webseite ansehen
Instagram-Kanal ansehen

Du willst hoch hinaus?
Einen Beruf mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und exzellenten Aufstiegschancen? Und das nicht nur, wenn du auf den Dächern deiner Stadt arbeitest? Bei uns genießt du nicht nur den Ausblick von den Dächern deiner Stadt und den Ruf als Glücksbringer, sondern du trägst auch täglich dazu bei, Menschenleben zu schützen und unsere Umwelt zu bewahren.

Wir bieten dir eine zukunftssichere Ausbildung im Handwerk mit modernster Technologie und spannender Theorie.

Anforderungen für den Beruf sind:
- Höhentauglichkeit
- kundenorientiertes, selbständiges Arbeiten
- technisches Verständnis
- Lernfähigkeit für neue technische Prozesse
- Ab 18 Jahre wird ein Führerschein Kl. B erwartet.

Schulnoten:
- Mathe: 2
- gute Noten in Physik und Chemie

Persönliche Stärken:
- Motivation/ Leistungsbereitschaft
- Lernbereitschaft
- Kundenorientierung

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Schornsteinfeger (w/m/d) in Weißenfels und Umgebung und komm ins Team Schwarz. Wir freuen uns auf dich.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d):

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerinnung Sachsen-Anhalt zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS