Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2023

Ort/Region: Untersteinach


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): ja
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2023-1325


Von London nach Kulmbach - Nach vielen Jahren in London leite ich nun einen Schornsteinfegerbetrieb in Kulmbach.

Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine/n Auszubildende/n. Ich biete modernste Betriebsausstattung, flexible Arbeitszeiten, ein freundliches Betriebsklima und Internationales Fachwissen. Bewirb Dich noch heute.

 

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Sascha Meding bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Sascha Meding zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Sascha Meding

Am Melm 2, 95369 Untersteinach

09225/9563969
0151/18181800
buero@ihrexperte.com

powered by webEdition CMS