Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Kaminkehrer (w/m/d) 2024
Ort/Region: Marktleuthen (Bayern / Oberfranken)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 2760

Kaminkehrerbetrieb Herr Ralf Gröbner
Ausbildungsplatz in: 95168 Marktleuthen
Betriebssitz: 95512 Neudrossenfeld
Webseite ansehen

Wir sind ein Kaminkehrerbetrieb mit 2 angestellten Meister-/Gesellen und haben noch einen freien Ausbildungsplatz für 2024 im Kehrbezirk Kirchenlamitz/Marktleuthen/Sparneck und Umgebung zu vergeben. Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben den „typischen“ Kaminkehrerarbeiten auch Energieberatungen, -ausweise und damit verbundene Förderanträge. Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer zukunftsorientierten handwerklichen Ausbildung? Wenn Du einen Beruf mit Zukunft und besten Karrierechancen erlernen willst. Einen mit Aussicht. Und das nicht nur, wenn Du auf den Dächern arbeitest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst du bei uns vorab auch ein Praktikum absolvieren.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Kaminkehrer (w/m/d) beim Kaminkehrerbetrieb Herr Ralf Gröbner in Marktleuthen:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Ralf Gröbner zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Kaminkehrer (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS