Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2022

Ort/Region: Flörsheim-Dalsheim


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.09.2022
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Mittlere Reife


Beschreibung/Vorstellung
Der Kehrbezirk umschließt die Ortschaften Dittelsheim-Heßloch, Dorn-Dürkheim, Monzernheim, Bechtheim und Westhofen. Gerne bieten wir vor Ausbildungsbeginn ein Betriebspraktikum an. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Ralf Bock bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Ralf Bock zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Schornsteinfegerbetrieb Herr Ralf Bock

Weinbergstraße 31, 67592 Flörsheim-Dalsheim

06243 9005373
0179 4526849
info@ralf-bock.de

https://www.ralf-bock.de


powered by webEdition CMS