Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Schwaben oder der Oberpfalz

Ausbildung Kaminkehrer (w/m/d) 2023
Kitzingen (Bayern / Unterfranken)


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 2000


Die beste Aussicht für Deine Zukunft. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum/zur Kaminkehrer/in (m/w/d)

Du suchst nach einem Job mit Sinn? Deine Zukunft ist Dir nicht egal? Kaminkehrer/innen kehren Schornsteine? Richtig! Doch nicht nur das! Wusstest Du, dass Kaminkehrer/innen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten?

Du suchst nach einem Job mit Perspektive? Der Gesellenabschluss reicht Dir nicht? Wie wäre es mit dem Meistertitel? Einen eigenen Betrieb gründen? Oder Weiterbildungen im Energiebereich?

Was wir Dir bieten?

  • Ein junges, engagiertes Team.
  • Faire Arbeitszeiten.
  • Faire Bezahlung.
  • Einen Ausbildungsplatz in Deiner Heimat, in einem Kehrbezirk im Landkreis Kitzingen.

 

Welche Voraussetzungen musst Du mitbringen?

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt.
  • Du hast mindestens den Hauptschulabschluss in der Tasche.
  • Du bist zuverlässig, wir können auf Dich zählen.
  • Du bist kontaktfreudig und engagiert.
  • Du willst HOCH HINAUS, hast Bock auf Zukunft.

 

Bewirb Dich jetzt und komm in unser Team Schwarz. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – und zwar unabhängig von Deiner sozialen und kulturellen Herkunft, Deiner Identität. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Philipp Zimmermann bewerben:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Philipp Zimmermann zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.

Kaminkehrerbetrieb Herr Philipp Zimmermann

Adresse Betrieb:
Marshall-Heights-Ring 86a, 97318 Kitzingen

+49 9321 7059895
+49 179 5439420

https://www.main-kaminkehrer.de
https://www.instagram.com/main.kaminkehrer/


Anzeigen-ID: 2000
powered by webEdition CMS