Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2022
Ort/Region: Koblenz (Rheinland-Pfalz)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.08.2022
Führerschein KL. B erforderlich: ja
Schulabschluss (mind.): Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 1131

Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski
Betriebssitz: 56072 Koblenz

Hi! Wir sind ein junger Betrieb auf dem neuesten Stand der Technik und immer offen für neue Technik.

Wir, das sind meine Mitarbeiterin Eva und ich, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Azubi/ne, die Lust auf Handwerk hat und sich nicht sträubt auch mal dreckig zu werden.

Zusätzlich zur Ausbildung als Schornsteinfeger bekommst du das volle Spektrum des Energieberaterlebens mit, indem du wöchentlich mit meinem Mitarbeiter Stefan unterwegs bist und Ihn bei Vor Ort Terminen, sowie im Büro unterstützt.

Auch das Thema Rauchwarnmelder spielt bei uns eine große Rolle, wir installieren und warten diese in vielen Objekten in unserem Kehrbezirk und sorgen damit für ein hohes Maß an Brandschutz in Neuwied. Falls du Lust hast, melde dich doch einfach bei mir, gerne auch per E-Mail!

 

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski in Koblenz:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS