Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2022

Ort/Region: Koblenz


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.08.2022
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): ja
Schulabschluss mindestens: Realschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2022-1131


Beschreibung/Vorstellung

Hi! Wir sind ein junger Betrieb auf dem neuesten Stand der Technik und immer offen für neue Technik.

Wir, das sind meine Mitarbeiterin Eva und ich, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Azubi/ne, die Lust auf Handwerk hat und sich nicht sträubt auch mal dreckig zu werden.

Zusätzlich zur Ausbildung als Schornsteinfeger bekommst du das volle Spektrum des Energieberaterlebens mit, indem du wöchentlich mit meinem Mitarbeiter Stefan unterwegs bist und Ihn bei Vor Ort Terminen, sowie im Büro unterstützt.

Auch das Thema Rauchwarnmelder spielt bei uns eine große Rolle, wir installieren und warten diese in vielen Objekten in unserem Kehrbezirk und sorgen damit für ein hohes Maß an Brandschutz in Neuwied. Falls du Lust hast, melde dich doch einfach bei mir, gerne auch per E-Mail!

 

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Schornsteinfegerbetrieb Herr Michael Kasperski

Am Mühlbach 86a, 56072 Koblenz

0261-500 89 417
info@fegermeister-neuwied.de



powered by webEdition CMS