Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Bad Dürrheim (Baden-Württemberg)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 3039

Schornsteinfegerbetrieb Herr Martin Bausch
Ausbildungsplatz in: 78073 Bad Dürrheim
Betriebssitz: 78194 Immendingen

Wir suchen Dich, komm in unser Team.

Ich bin seit 1983 Schornsteinfeger und würde es wieder machen. In VS-Villingen absolvierte ich meine Ausbildung bei meinem Onkel, der dann zu meinem Lehrmeister wurde. Im Jahr 1990 habe ich die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und bin nun seit dem Jahr 2000 Bezirksschornsteinfegermeister. Im Jahr 2011 habe ich glücklicherweise einen äußerst tüchtigen Azubi bekommen, der zwischenzeitlich ebenfalls die Meisterprüfung absolviert hat. Unser tolles Team wurde dann im Jahr 2020 durch einen weiteren Azubi verbessert, der nun seit März diesen Jahres bei mir als Schornsteinegergeselle arbeitet.

Unser Kundenbereich umfasst einen kleineren Teil der Stadt Donaueschingen mit den Ortschaften Aasen und Heidenhofen, desweiteren betreuen wir die Ortschaften Biesingen, Oberbaldingen, Unterbaldingen und einen Teil der Ortschaft Sunthausen. Ergänzt wird unser Einsatzgebiet durch die Gemeinde Tuningen, die vom Arbeitsaufwand die größte Gemeinde darstellt.

Unsere Arbeit deckt alle Bereich der Feuerungstechnik ab und wir haben eine sehr nette und freundliche Kundschaft. MEIN TEAM FREUT SICH AUF DEINE BEWERBUNG :-)

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Martin Bausch in Bad Dürrheim:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Martin Bausch zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS