Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Saarland (SL), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Bobenheim-Roxheim (Rheinland-Pfalz)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 7075

Schornsteinfegerbetrieb Frau Maria Spies
Ausbildungsplatz in: 67240 Bobenheim-Roxheim
Betriebssitz: 67259 Großniedesheim

Mitglied LIV Rheinland-Pfalz

Erstausbildung oder auch Quereinstieg: Schornsteinfeger*in (m/w/d) 2024

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer Person die Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag, moderner Betriebsführung in Kombination mit traditionellem Handwerk und auf Zusammenhalt in einem jungen Team in einem zukunftsstarken Beruf hat. Neben der klassischen Arbeit an Feuerstätten und deren Abgasanlagen sowie der Gebäude-, und Betreibersicherheit sind wir auch in der Energieberatung sowie im Schornsteinbau tätig. Du solltest wetterfest, höhensicher und kommunikativ sein, denn unser Alltag findet oft draußen, auch auf dem Dach und in jedem Fall immer im direkten Kontakt mit der auftraggebenden Person statt.

Unser Einzugsgebiet ist im Umkreis Großniedesheim/ Beindersheim/ Heuchelheim und Bobenheim Roxheim.

Wir sind gut mit öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Bei Fragen auch zur genaueren Berufsbeschreibung sprich uns gerne an. Wir begrüßen Bewerbungen aller Geschlechter und Hintergründe.

Maria Spies & Team

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Frau Maria Spies in Bobenheim-Roxheim:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Frau Maria Spies zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS