Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Schwaben oder der Oberpfalz

Ausbildung Schornsteinfeger (w/m/d) 2023
Kröpelin (Mecklenburg-Vorpommern)


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 1536


Ich arbeite im einem gemischtem Bezirk, Stadtarbeit und Landarbeit im Raum westlich von Rostock bis zum Ostseebad Nienhagen. Der Betriebssitz ist Schmadebeck bei Kröpelin. Praktika wird angeboten.

Meine Erwartungen an Dich:

ehrlich, verläßlich, pünklich, sozial, motiviert, flexibel, interessiert, teamfähig, verantwortungsvoll

Ich möchte mich direkt beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Klaus Janssen bewerben:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Klaus Janssen zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.

Schornsteinfegerbetrieb Herr Klaus Janssen

Adresse Betrieb:
Satower Str. 15, 18236 Kröpelin

038292-829900



Anzeigen-ID: 1536
powered by webEdition CMS