Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2023
Ort/Region: Bernkastel-Kues (Rheinland-Pfalz)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2023
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 2607

Schornsteinfegerbetrieb Herr Kai Stürmer
Ausbildungsplatz in: 54470 Bernkastel-Kues
Betriebssitz: 54472 Veldenz
Webseite ansehen

Die beste Aussicht für Deine Zukunft
Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung im Schornsteinfegerhandwerk

Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für 2023 in Neumagen-Dhron, Piesport, Bernkastel-Kues und Umgebung und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer zukunftsorientierten handwerklichen Ausbildung? Wenn Du einen Beruf mit Zukunft und besten Karrierechancen erlernen willst. Einen mit Aussicht. Und das nicht nur, wenn Du auf den Dächern Deiner Stadt arbeitest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Lerne die Auszubildenden im Schornsteinfegerhandwerk kennen

Du willst wissen, wie der Berufsalltag von Schornsteinfeger/innen aussieht? Folge unserem Instagram-Kanal @komminsteamschwarz. Dort posten wir mehrmals wöchentlich Fotos und Videos von Auszubildenden aus dem Schornsteinfegerhandwerk. Ob bei Wind und Wetter auf dem Dach, oder im Keller, in der Pause oder auch bei lustigen Situationen, die im Berufsalltag passieren.

Du hast noch Fragen zum Beruf oder Deiner Bewerbung?

Ruf uns an. Wir helfen Dir gerne weiter und beantworten Deine Fragen.

Werde jetzt Schornsteinfeger (w/m/d) und komm ins Team Schwarz! Wir freuen uns auf Dich.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Kai Stürmer in Bernkastel-Kues:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Kai Stürmer zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS