Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2023

Ort/Region: Windischeschenbach


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): ja
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2023-1571


# Komm ins Team vom Kaminkehrerbetrieb Johannes Luber

Wir sind eine junges Team (beide Meister) und suchen Verstärkung. Du suchst einen modernen Beruf mit Tradition? Wir bieten, eine spannende Ausbildung zum Kaminkehrer. Umgang mit moderner Messtechnik, Einführung in Beratung für energietechnischen Beratungen.

Du arbeitest im Team bis hin zur eigenständigen Arbeitsplanung. Bewirb dich jetzt oder kontaktiere mich für ein Praktikumsplatz. Wir freuen uns auf dich.

Fa. Kaminkehrerbetrieb Luber

 

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Johannes Luber bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Johannes Luber zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Johannes Luber

Dietersdorf 3, 92670 Windischeschenbach

096819196768
luber-kaminkehrer@gmx.de



powered by webEdition CMS