Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Dortmund (Nordrhein-Westfalen / NRW)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 6194

Schornsteinfegerbetrieb Herr Jan Krawczyk-Andreas
Betriebssitz: 44269 Dortmund

Ich bin seit dem 01.01.2024 selbstständig und führe mein noch junges Unternehmen bestehend aus meinem Mitarbeiter und einer Bürokraft.

Der Bezirk befindet sich in der Wittener Innenstadt / Stadtrand, das Büro im Dortmunder Süden. Die Bereiche des Schornsteinfegerhandwerks sowie der Gebäudeenergieberatung lassen uns aktiv an der Energiewende mitwirken. Ebenso genießen SchornsteinfegerInnen nicht nur den Ruf als Glücksbringer, sondern tragen auch dazu bei, Menschenleben zu schützen.

Von meinem jungen Unternehmen kannst du erwarten:
- dass wir dir eine Arbeitswelt zeigen werden, die mehr als das Klischee ‚Ruß und Dreck‘ erfüllt
- von den Besten gelernt möchte ich mein Wissen an dich weitergeben
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- modernes Arbeitsmaterial, ein eigenes Smartphone sowie Tablet
- mein Ziel ist es, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst Werte wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie das Interesse an Umweltschutz und Brandsicherheit zeichnen dich für diese Stelle aus.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Jan Krawczyk-Andreas in Dortmund:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Jan Krawczyk-Andreas zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS