Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz


Direkt beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Heiko Kropp bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.08.2021
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss mindestens: Mittlere Reife


Beschreibung/Vorstellung

Wir sind ein moderner Betrieb, mit Mess - u. Gerätetechnik der neuesten Generation. Auch abwechslungsreiche Arbeit wird in unserem Betrieb praktiziert, so dass ein Auszubildender in alle Bereiche Einblick erhält.

Unsere Auszubildenden können neben praktischer Erfahrung bei Kunden, auch unter der Ausbildung durch den Betriebsinhaber in unserer Werkstatt an zahlreichen Geräten entsprechende Fachkunde erhalten. Hierbei wird Fachwissen direkt vermittelt um die Praxis zu erleichtern.

Selbstverständlich verfügt die Ausbildung auch über theoretischen u. praktischen Unterricht an unser sehr gut aufgestellten Berufsschule in Kaiserslautern. Unser Betrieb verfügt nebenbei über mehrere Mitarbeiter.

Wir werden dich motiviert zu deinem Ausbildungsziel begleiten. Bewerbungen können gerne an uns gesendet werden. Sie erhalten auf jeden Fall eine Rückantwort.

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Heiko Kropp bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Heiko Kropp zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Schornsteinfegerbetrieb HerrHeiko Kropp

Hasselbachstraße 25, 67471 Elmstein

06328-989796
0160-96300294
Schornsteinfeger-Kropp@t-online.de

http://www.schornsteinfeger-Kropp.de


powered by webEdition CMS