Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2023

Ort/Region: Eslarn


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2023-1472


Hallo liebe Auszubildende, lieber Auszubildender,

wir sind ein Innovativer Betrieb mit modernsten Mess- und Prüfgeräten, der Kehrbezirk ist ein Stadt/Land Bezirk, wir haben alle gängigen Heizungsarten im Bezirk, (Biomasse Pellet/Holz, Fossil Öl/Gas) auch Biogasanlagen und ein großes Heizkraftwerk befindet sich in unserem Kehrbezirk.

Du siehst, es wird bestimmt nicht langweilig bei uns. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir und du kannst dir unseren Betrieb gerne einmal ansehen, und probearbeiten.

 

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Florian Maier bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Florian Maier zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Florian Maier

Kellerhäuslweg 9, 92693 Eslarn

09653 252 494
0179 - 51 59 829
florianmaier747@gmail.com



powered by webEdition CMS