Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen (SN), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Dömitz (Mecklenburg-Vorpommern)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 4593

Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Sakowski
Betriebssitz: 19303 Dömitz

Hallo

Wir suchen für unseren Betrieb einen Auszubildenden/Umschüler mit der Möglichkeit auf Übernahme nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung.

Wir sind zur Zeit drei Personen im Betrieb (Meister, Geselle,
Büroangestellte) und suchen dich zur Verstärkung unseres Team.

Du solltest freudlich,motiviert,zuverlässig und keine Angst vor Höhen haben.

Ein Führerschein ist während der Ausbildung keine Pflicht, sollte aber bis zum Ende der Lehrzeit vorhanden sein, um als Schornsteinfeger arbeiten zu können.

Beim Erwerb eines Führerscheins können wir dich auch gerne unterstützen.

Arbeitskleidung, Arbeitsmittel und ein Firmenwagen für Arbeitswege stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Der Beruf des Schornsteinfegers ist ein Beruf mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und exellenten Aufstiegschancen, z.B. zum Meister, Energieberater oder Beriebsinhaber eines Kehrbezirkes.

Bei uns genießt du nicht nur den Ausblick von den Dächern deiner Stadt und den Ruf als Glücksbringer, sondern du trägst auch täglich dazu bei, Menschenleben zu schützen und unsere Umwelt zu bewahren.

Wir feuen uns auf deine Bewerbung.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Sakowski in Dömitz:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Sakowski zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
Jetzt bewerben: Ausbildungsplätze in deiner Nähe zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)
Baden-Württemberg - Bayern - Bremen und Bremerhaven - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

powered by webEdition CMS