Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Schwaben oder der Oberpfalz

Ausbildung Schornsteinfeger (w/m/d) 2023
Schifferstadt (Rheinland-Pfalz)


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Realschulabschluss
Anzeigen-ID: 1842


Mein Kehrbezirk umfasst die Gemeinden Hochdorf-Assenheim, Rödersheim-Gronau und Teile der Gemeinde Meckenheim in der schönen Pfalz. Der Bezirk ist ländlich strukturiert und hält alle typisch anfallenden Schornsteinfegerarbeiten bereit. Vom klassischen Schornstein fegen, über in allen Bereichen anfallenden Kehr- und Messarbeiten und darüber hinaus Zusatzleistungen, wie Rauchmelder, Gashausschau und individuelle Kundenberatung, erwarten Dich in meinem Betrieb. Über eine Kontaktaufnahme bzw. eine Bewerbung von Deiner Seite aus würde ich mich freuen.

Ich möchte mich direkt beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Anken bewerben:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Anken zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.

Schornsteinfegerbetrieb Herr Daniel Anken

Adresse Betrieb:
Schillerstraße 24, 67105 Schifferstadt

062359340723



Anzeigen-ID: 1842
powered by webEdition CMS