Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz


Direkt beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Christian Behne bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 26.02.2022
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss


Beschreibung/Vorstellung
In meinem Betrieb werden außer den hoheitlichen Tätigkeiten nach SchfGHwG und freien Tätigkeiten nach KÜO und BIMSCHV noch die Montage und Wartung von Rauchwarnmeldern durchgeführt, sowie die Gashausschau nach TRGI 2018 angeboten. Weiterhin sind in meinem Kehrbezirk zahlreiche Festbrennstofffeuerstätten vorhanden. Hier bieten wir zur Festbrennstoffmessung auch die Reinigung dieser Feuerstätten an. Als Energieberater (HWK) erstellen wir auch Energieausweise und bieten Unterstützung und Beratungen bei den Anträgen zu Fördermitteln an.

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Christian Behne bewerben:

  
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Christian Behne zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Schornsteinfegerbetrieb HerrChristian Behne

Rietburgstr. 5, 67354 Römerberg

062321213230
01607700218
christian.behne@web.de



powered by webEdition CMS