Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Kaminkehrer (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2023

Ort/Region: Hof


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2023-1248


Du hast Lust auf Arbeit mit Menschen und interessierst dich für Technik. Dann komme in unseren kleinen Schornsteinfegerbetrieb und erfahre mehr über die Arbeit im Schornsteinfegerhandwerk.

Der Umweltschutz steht ganz oben auf unserer Agenda! Eine stetige Weiterbildung in vielen Bereichen wie Energieberatung und Lufthygieneinspektionen ist ein Muß bei uns. Du (w/m/d) bist Neugierig geworden, dann komme zum Praktikum und lass uns deinen Lehrvertrag unterschreiben.

 

Ich möchte mich direkt beim Kaminkehrerbetrieb Herr Burghard Blechschmidt bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Kaminkehrerbetrieb Herr Burghard Blechschmidt zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Kaminkehrerbetrieb Herr Burghard Blechschmidt

Epprechtsteinstraße 5, 95032 Hof

09281/850766
0176-20529767
info@bsm-blechschmidt.de

https://www.bsm-blechschmidt.de


powered by webEdition CMS