Ausbildung zum/zur Schornsteinfeger/in - Kaminkehrer/in

in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Bremen, Hannover, Oberbayern, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken oder der Oberpfalz

Schornsteinfeger (w/m/d) - Ausbildungsplatz 2022

Ort/Region: Kaub


Direkt auf das Angebot bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.08.2022
Führerschein KL. B erforderlich (ab 18 Jahren): nein
Schulabschluss mindestens: Hauptschulabschluss
AusbildungsplatzID: 2022-1281


Beschreibung/Vorstellung

Der Bezirk Bezirk ist weitläufig zwischen Kaub und Rüdesheim bis an die Bäderstraße. Start morgens wäre immer entweder in Kaub oder in Lorch am Rhein!

Wir sind ein kleiner 2 Mann Betrieb und suchen Unterstützung. Wenn du Lust darauf hast mit uns aufs Dach zu Steigen melde dich bei uns.

 

Ich möchte mich beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Andre Heinz bewerben:

   
  
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Andre Heinz zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.

Schornsteinfegerbetrieb Herr Andre Heinz

Kastellstraße 2, 56349 Kaub

06120-4010107
0176-23257951
info@schornsteinfeger-heinz.de

https://www.schornsteinfeger-heinz.de


powered by webEdition CMS