Ausbildung zum Schornsteinfeger - Kaminkehrer (w/m/d)

in den Bundesländern Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY), Bremen (HB), Hamburg (HH), Hessen (HE), Mecklenburg-Vorpommern (MV), Niedersachsen (NDS), Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz (RLP), Sachsen-Anhalt (ST), Schleswig-Holstein (SH) oder Thüringen (TH)

Ausbildungsplatz im Handwerk zum Schornsteinfeger (w/m/d) 2024
Ort/Region: Bruchsal (Baden-Württemberg)


Jetzt direkt online bewerben
Anzahl Ausbildungsplätze: 1
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Führerschein KL. B erforderlich: nein
Schulabschluss (mind.): Hauptschulabschluss
Anzeigen-ID: 2933

Schornsteinfegerbetrieb Herr Alexander Weber
Ausbildungsplatz in: 76646 Bruchsal
Betriebssitz: 76327 Pfinztal
Webseite ansehen
Instagram-Kanal ansehen

WIR BILDEN AUS!

Wir ein junger und dynamischer Schornsteinfegermeisterbetrieb suchen dich als Azubi. Warum Team Schwarz? Weil wir uns zukunftsorientiert ausrichten. Wir bieten super Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahmechancen (übertarifliche Bezahlung möglich) auch nach deiner Ausbildung.

Dazu bekommst du ein Geschäftssmartphone und einen Schullaptop (auch für den privaten Gebrauch). Oben drauf packen wir eine BahnCard50!

Melde dich gerne bei uns auch wenn du erst mal reinschnuppern willst. Ein bezahltes Praktikum ist jederzeit möglich! Also wenn du Lust oder Fragen hast freuen wir uns von dir zu hören. Deine Ausbildung findet in Ubstadt-Weiher statt. Das bedeutet, dass du nicht nach Pfinztal fahren musst sondern einfach vor Ort deinen Tag startest und Feierabend machst.

Meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger (w/m/d) beim Schornsteinfegerbetrieb Herr Alexander Weber in Bruchsal:

Deine Kontaktdaten
Persönliche Daten
 
 
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximal 10 MB als PDF
Maximal 10 MB als PDF
Ich erkenne die Datenschutzbedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß DSGVO an den Schornsteinfegerbetrieb Herr Alexander Weber zur Kontaktaufnahme zur Besetzung der Ausbildungsstelle weiter gegeben werden.
captcha

Bitte beachte, dass der Versand bei angehängten Dateien (Anschreiben, Lebenslauf) je nach Dateigröße einen Moment dauern kann.



Freier Ausbildungsplatz mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Ausbildungsstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freie Lehrstelle mit Hauptschulabschluss im Handwerk: Schornsteinfeger (w/m/d) - Freier Ausbildungsplatz in der Nähe - Freie Ausbildungsstelle in der Nähe - Freie Lehrstelle in der Nähe - Ausbildung in der Nähe
powered by webEdition CMS